Über mich


Eva-Maria Engels

Ich wurde am 24.12.1972 in Linz geboren.
Nach vielen Reisen und 2 Auslandsaufenthalten in den USA und in Spanien, hat es mich wieder in meine Heimatstadt gezogen.  Ich lebe hier sehr glücklich mit meiner Familie in Linz-Urfahr.

Schon sehr früh in meinem Leben entwickelte ich die Fähigkeit, intuitiv Menschen zu unterstützen.
Ich arbeitete viele Jahre im Personalwesen und musste schließlich feststellen, dass ich in dieser Tätigkeit nicht die wahre Erfüllung fand und mir im Leben etwas fehlte.  
Ein schwerer Lebensabschnitt, in dem ich selbst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, führte mich zur Kinesiologie. Dadurch erlebte ich tiefgreifende Veränderungen, die mich motivierten, diese Technik zu erlernen.

Es folgten weitere Ausbildungen in Impuls Strömen und Prana Vita. Die Arbeit mit diesen Methoden veränderte mein Leben so sehr, dass sich wieder positive Lebensgefühle entwickelten.
Ab 2010 arbeitete ich neben meinem Hauptberuf in meiner Praxis. Die Sehnsucht verstärkte sich, mehr Zeit für mich und meine Klienten zu haben. Aus diesem Grund widme ich seit Jänner 2018 meine Zeit ausschließlich meiner Tätigkeit in der Praxis.

 

Ausbildungen

  • 2017-laufend Finyo Gesundheitscoach
  • 2014 Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß (nicht in  Anwendung)
  • 2012 Prana Vita Toolkit (Quantenheilung und Arbeit mit Kristallen)
  • 2010-2011 Prana Vita Therapist
  • 2007-2009 Impuls Strömen Practitioner
  • 2008 Brain Gym 1-2
  • 2007 Touch for Health Metaphern
  • 2007 Touch for Health 1-4
  • 2006 Methodische Energiearbeit