PRAXIS für Kinesiologie - Impuls Strömen - Prana Vita


"Die wahren Heiler aller Krankheiten sind die natürlichen Kräfte in unserem Inneren"
Hippokrates


Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kinesiologie, Impuls Strömen und Prana Vita und unterstütze Menschen dabei, wieder in ihre Balance zu finden. Die heutige Zeit verlangt uns viel ab. Einflüsse wie Stress, Schnelllebigkeit, Umweltgifte, Digitalisierung, Medien aber auch die Doppelbelastung mit Familie und Beruf bringen uns ins Ungleichgewicht. Unser Körper ist nicht wie ein Paar Schuhe. Wir können uns keinen neuen kaufen, wenn er ausgedient hat! Wäre es nicht besser, mehr auf ihn zu achten?  

Was macht uns aus? Was ist für unsere Gesundheit wirklich wichtig? Ist es ist unsere Umwelt, unsere Lebensweise, unsere Gene oder die Nahrung die wir zu uns nehmen? 

Ich bin davon überzeugt, dass ein glückliches und zufriedenes Leben und eine ausgewogene Ernährung großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben. Die Epigenetik beweist sogar, dass aufgrund unserer Lebensumstände die eigene DNA verändert werden kann und diese auch weitervererbt wird.

Sie haben es selbst in der Hand. Ich unterstütze Sie gerne mit meinen sanften Methoden, mit denen ich eine wunderbare Kombination gefunden habe, wie seelische und körperliche Blockaden um einiges verbessert oder ganz aufgelöst werden können. Welches Thema und welche Technik zur Anwendung kommt, zeigt mir der Muskeltest, somit kann ich jede Sitzung genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

 

Meine Sitzungen ersetzen keine medizinischen und psychotherapeutischen Behandlungsformen oder Therapien, sondern dienen zur sinnvollen Ergänzung.


 

Meine Erfahrungen:


  • Hilfe bei Entscheidungen
  • Immunsystem stärken
  • Lernfähigkeit und Konzentration steigern
  • Spannungen im Körper oder Kopf lösen
  • Energiefluss im Bewegungsapparat fördern
  • Energietank auffüllen
  • Energetische Regeneration nach Verletzungen
    oder Operationen
  • Energetische Narbenentstörung 
  • Beziehungsthemen
  • Vorbeugung Burn-out
  • Schlafqualität verbessern
  • Bei Stress und Erschöpfungszuständen
    unterstützen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Positive Kraft der Gedanken erhöhen
  • Energetische Unterstützung in der Schwangerschaft
  • Biofeedback bei Allergien und
    Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Wohlbefinden und Entspannung fördern
  • Unterstützung im Wechsel
  • Hautbild verbessern
  • Darmkur mit Vitalstoffen
  • Gewicht reduzieren mit Stoffwechselaktivierung

 

 

Ich möchte meinen Klienten die best mögliche Qualität garantieren. Aufgrund der Vielseitigkeit der Energiearbeit ist es mir sehr wichtig, an der Qualitätssicherung der Humanenergetiker teilzunehmen.

"BRONZE" etablierte Humanenergetik setzt ein Statement, das das Ansehen in der Außenwahrnehmung erhöht.
Wir leisten hochwertige Arbeit, bei der wir uns etablierter und gewerblich anerkannter Methoden bedienen. Meine Silber Qualifizierung ist bereits in Arbeit!